My Hero Academia Community komisch?

5 Antworten

Ich bin eigentlich Fan, aber finde diesen anime nicht besonders und so gute Ship s gibt es auch net. Vllt 2,3 gute Charaktere, aber das wars auch. Bin also kein Ultra fan. Und weirde Fans gibt es bei eigentlich in jeder Fandom. ich

Zum Beispiel die "Elite" sie sind toxic und angeblich besser als neue Fans.

Oder die weirden Shipper, die auch Inzest und Pedophilie shippen.

Oder die, die sich an den Charakteren aufgeilen.

Gibt es aber glaub ich in fast jeder Fandom

Die Frage ist eher, was findest du denn komisch daran?

Deku ist mein Favorit, weil er durch sein Ehrgeiz eines Tages der beste Superheld werden möchte.

Der Protagonist folgt seinen Traum und gibt nicht auf, was auch für mich ne Inspiration ist.

Das geile war, als All Might ihm seine Superkraft weitergibt. Denn er war einst wie Deku und widerspiegelt ihn als Person sehr stark.

Such bnha communuty auf YT und du fibdest 1000de rant videos gegen die community

und ja finde da einige auch ziehmlich weird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime anime

Gefühlt die meisten Anime Fans finden die My Hero Academia Community komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Nur simps,

Leute, die erst 5 Anime geguckt haben

Nur Leute, die ekelhaft shipen

zudem auch noch Ultra toxic, aber das bezieht sich auf viele Anime Communities.

Nicht jeder ist so, aber die Mehrheit