ich will mir ein tattoo machen weis aber nicht was für eins

9 Antworten

dann lass es O.o Man lässt sich nicht stechen, nur um sich stechen zu lassen :O

Hallo. Wenn du dir ein tattoo stechen lassen willst, nur weil du es cool findest oder andere auch eins haben, dann lass es sein! Wenn du mal älter wirst hast du bestimmt kein bock mehr auf ein tattoo was du aus einer laune heraus gemacht hast. Ein tattoo sollte immer eine bedeutung haben, wenn man sich schon eins machen lässt! Irgendwas was dich immer an etwas erinnert, dich bewegt, dein Traum ist oder sowas. Aber einfach grundlos und ohne bedeutung, hauptsache man hat eins? Keine so gute idee...

wenn du nicht weißt was für ein tattoo du haben willst, dann lass es sein.

du musst ein richtiges gefühl dafür haben, du musst das tattoo im grunde schon richtig vor dir sehen können, wie es grob aussehen soll, wo du es haben willst, was eine bedeutung dieses teil für dich haben soll...

denke dran, du wirst es in 60 jahren noch haben und ich glaube kaum dass du dich als oma drüber freuen würdest ein faltiges ar.schgewei zu haben ;)

kiramarie  24.07.2011, 23:55

ganz genau, so sehe ich das auch. Ich habe Jahre überlegt u. mir erst mit 46 dann endlich DAS Tattoo stechen lassen. Sowas sollte gut überlegt sein u. man sollte schon eine gewisse Verbindung dazu haben.

Saarland60  25.07.2011, 00:01
@kiramarie

Knastbrüder haben Tätowierungen, Seeleute haben Tätowierungen, Prostituierte haben Tätowierungen.

Menschen, die etwas auf sich halten, sind nicht tätowiert.

Lyriana01  25.07.2011, 00:04
@Saarland60

ich finde das muss jedem selbst überlassen sein, so zu urteilen finde ich widerum falsch...

wenn man sich schon tätowieren lassen muss, dann sollte man auch eine große bedeutung dahinter sehen und nicht nur weil es "cool" ist...

Lolipop2010  07.08.2011, 20:50
@Saarland60

Das finde ich nicht. Eine bekannt hat sich das Geburtstdatum ihrer Mutter stechen lassen und darunter einen Schmetterling (Ihre Mutter ist gestorben als sie ca. 6 war) ich find das total schön (:

Lass es sein. Entweder Du weißt es, oder Du willst nur cool sein. Das geht schief. Ich bin fast 50, habe einen Garfield am Oberarm der nun verblasst und sieht einfach Sc+eisse aus.

Ich werde in den sauren Apfel beißen und mein Sternzeichen drüber machen lassen. Das sieht dann wenigstens nicht so blöd aus.

Es ist schon lange nicht mehr cool ein Tattoo zu haben. Mein Sohn lässt sich auch grad eines machen und ich finde es albern. Im Gegensatz zu Dir hat er klare Vorstellung was er haben möchte.

Also lass es erstmal.

mfg

Mach meinen NAMEN :) HAHA

mach eine PANDA BÄR mit HERZ :))) hahah

spaß

ÜBERLEG DIR erst was du machst , du sollst nicht schnell schnell machen . machs in ruhe. Den TATOO kannst JA schnell bekommen aber den KANNST du nicht wieder weg radieren ,) also machs in ruhe . überlege dir was du haben möchtest.