HILFE!Wie teuer ist dieses tattoo ungefähr?

Tattoo am rücken - (Kosten, Tattoo)

5 Antworten

in einem guten studio, also mit guter qualität wird das meistens nach stunden abgerechnet. der durchschnittliche stundenpreis liegt bei 100 - 200 euro - hängt auch mit der regionalen lage (miete, personalkosten usw.) zusammen.

und für dieses tattoo kannst du locker - also in der größe wie auf dem bild - mit 6 - 10 stunden rechnen! allein eine pistole wird 3-4 stunden dauern!! das wiederum hängt von den ganzen (zeit-)aufwendigen details ab. aber gerade diese details machen den unterschied bei der qualität aus!! du wirst also für dich entscheiden müsse,n was genau du möchtest, ein qualitativ gutes tattoo? -- oder ein billiges, das dann auch genauso aussehen wird!

das kommt drauf an. z.b. ist die frau auf dem foto genauso breit wie du? oder schmaler oder bist du schmaler? man kann es nie sagen, ausserdem ist das foto so schlecht, dass dein tattoowierer so wieso ändern muss. es kommt ganz auf den an ich hab für ein großes oberarm tattoo 300€ bezahlt und bei einem anderen sollte ich 700€ zahlen :)

Pinkesocke1998
Beitragsersteller

ich bin genau so wie die Frau auf dem Bild

Gute Tätowierer verlangen 120 Euro die Stunde - es kommt jetzt einfach auf die Dauer an. Je detailreicher und je mehr Schattierungen, umso länger und umso teurer.

Ich schätze mal mind. 500 Euro

Das kommt auf die Studios an, die haben individuelle Preise, sowie Farbe, wieviele Sitzungen du brauchst etc.

Das musst du im studio fragen. Das kommt auf grösse, farbe, schattierung, studio, und anderes an...

verreisterNutzer  28.12.2014, 15:04

Das kommt drauf an, wieviel das studio verlangt...

Pinkesocke1998
Beitragsersteller

Die Größe und Farbe genau wie auf dem Bild