Ich will mir ein neu gekauften Pc kaufen bei Rhino Computer?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Setup ist schlecht (mit Begründung) 100%
Nicht dort kaufen (mit Begründung) 0%
Setup ist gut (mit Begründung 0%
Seite ist ein scam 0%
Woanders kaufen (wenn ja wo?) 0%
Test1ccount123  13.08.2023, 18:15

Was kostet das System denn?

DarkRanger31
Beitragsersteller

Inwiefern welches System?

2 Antworten

Das ist immer so die Sache mit dem Computer zusammengestellt kaufen.
Kann dir empfehlen dir jemand an die Hand zu holen der etwas Ahnung davon hat und dir dabei helfen kann den PC selbst zusammenzubauen. Damit wirst du viel Geld sparen können.
Gebrauchte Hardware kannst du auch super online kaufen auf ebay kleinanzeigen.

DarkRanger31
Beitragsersteller

Ich kann schon alles selbst zusammen bauen. Ich glaube die liefern alles nicht fertig bzw. fertig gebaut

schortkramer  13.08.2023, 21:29
@DarkRanger31

Wenn da nicht explizit steht, dass sie als Bausatz liefern bzw. in Einzelteilen, dann kommt das schon zusammengebaut an, der PC ist dennoch teurer und schlechter als die Konkurrenz. Zudem wird die Werbesoftware extrem nervig nach dem Testzeitraum und auch schon währenddessen. Bei Hardwarerat bekommst du ein cleanes windows.