Ich will mir ein fertig pc kaufen?

3 Antworten

Der Pc ist solide, aber ich würde eher bei dieser Preisklasse zu einem Am5 Sockel greifen. Bei diesem Pc kannst du fast nicht mehr upgraden ohne dir ein neues Mainboard und neuen Ram kaufen zu müssen.

Da würde ich persönlich eher einen Pc selber bauen.

Kommt suf den Preis an. Ist ein guter PC, aber hast du das Geld? Wenn du bloß Minecraft oder ähnliches spielst, brauchst du den nicht.

HUWRT
Beitragsersteller

Also würde Fortnite,csgo,gta rp,rocket league ,und so spielen

HUWRT
Beitragsersteller
@HUWRT

Also spiele die viele andere spielen lg

RandomName01  29.05.2024, 21:24
@HUWRT

Okay, dafür brauchst du keinen Mega PC. Es kommt echt drauf an, was er kostet, was du ausgeben kannst - und was du ohne schlechtes Gewissen ausgeben WILLST

HUWRT
Beitragsersteller
@RandomName01

Lohnt sich der pc auf dem Bild oder ist er zu teuer

was würdest du machen?

Würde mir eher den AM5 Sockel holen. Also ein B650 board. Und dazu dann dementsprechend einen ddr5 ram. Sonst sind die Specs bis auf den CPU kühler ja ganz gut