Kan man auf dubaro mit PayPal bezahlen?
Ich möchte mir ein fertig gaming PC von dubaro holen aber ich habe da keine PayPal gesehen meine Eltern würden nur mit PayPal erlauben weil sie niemals 1000 Euro von bank überweisen machen würden weil sie dubaro nicht trauen...
4 Antworten
Dann such dir einen ähnlichen Pc woanders
https://www.dubaro.de/Zahlungsmoeglichkeiten:_:24.html
Sofern ihr in der nähe von Wittmund wohnt können deine Eltern natürlich auch einfach hinfahren und sich das mal angucken
Ehrlich... Kauf bei NBB oder ALTERNATE, bei ALTERNATE kann man sogar über PayPal finanzieren lassen bei 0 %....
Ich wohne im LK Wittmund und kenne einige die hier wohnen und keine gute Meinung zu Dubaro haben.
Noch ein Tipp (für den Fall du wohnst so in der Umgebung Ostfriesland oder Friesland kannst du auch hinfahren) ist Mindfactory in Wilhelmshaven, auch dort kann man per PayPal zahlen. War schon öfter da, sehr kompetent. Ups, noch einer, auch in der Region : Reichelt in Sande, auch PayPal.
Ich verstehe nicht warum Dubaro das nicht anbietet ❓ Daher würde ich da auch nie einkaufen.
Mit lieben Grüßen von der Nordsee
Wheelchairghost
&the RinTinTin Service Dog
🐕🦺👨🦽
Dann kaufe dir ein Passenden Rechner woanders.
Gibt genügen viele Seriöse und gute Anbieter, wo man auch per Paypal bezahlen kann.
Nein, Dubaro hat kein PayPal.