Ich will Minecraft für PC kaufen.Auf CD?

5 Antworten

Digger, das gibts nicht. Du kannst dir höchstens einen Gutchein Code für das Spiel im Laden kaufe, das tut es durchaus geben.

Das Spiel is eh klein Digger, das bekommst auch mit deiner Bambusleitung runter geladen xd

Geh zur Tanke Hol Paysafekarten, und kauf es dir auf der Mojangseite, es wird keine CD geben denn das Spiel wird ständig gepatcht, jedoch kannst du es wenn es erstmal runtergeladen ist und du die jeweilige version schoneinmal gestartet hast es dann auch Offline starten, Eine CD wirst du eher weniger bekommen

Ob CD oder Acc beides ist gleich aber ich empfehle dir einen Acc bei der offiziellen Mojang Seite zu kaufen mit bestimmten Kreditkarten z.B Paysafe. Solche Kreditkarten findest du in jedem Kiosk oder Supermarkt. Minecraft PC kostet so 20€ du kannst auf der Website sehen für wie viel man es aktuell kaufen kann :).

Gibts nicht auf CD.

Du musst es online bei Mojang kaufen. Dafür kriegst du dann aber auch immer alle Updates. Das Spiel wird ja ständig weiter entwickelt.

Es gibt auf CD im Internet hol dir aber lieber auf der offiziellen Seite von Mojang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung