Minecraft bedrock shader?

2 Antworten

Es gibt Shader für die Bedrock. Kosten aber Geld (Minecoins). Damals hatte ich auch kostenlose Shader auf MCPEDL bekommen. Aber die funktionieren aktuell kaum noch. Könntest dich ja selbst hier mal umschauen. Die besten, kostenlose und funktionierende Shader hat aber die Java Edition.

Minecraft bedrock hat shader diese Kosten aber minecoins oder echtes Geld. Auf Java, also der Version für PC und Windows kann man aus dem Internet ganz einfach mods und shader herunterladen. Pass aber auf das du nicht auf unseriöse websiten gehst und dir einen Virus oder derartiges herunterlädts. Ich empfehlen daher für mods shader usw. Curseforge. Wenn du auf deinem Browser Minecraft mods eingibst sollten aber auch sofort gute websiten und Mod Anbieter da stehn. Hoffe das dir das geholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung