Ich will mich übergeben?

7 Antworten

rühr dir ein glas mit warmen salzwasser an und trink das gut schnell ,danach bzw dabei musst du dich übergeben...

sadnessinmee
Beitragsersteller

Danke :)

Warum willst du dich übergeben ? Wenn dir schlecht ist, geht es von allein. Über andere Sachen solltest du gar nicht erst nachdenken.

Einfach zum Doktor gehen, und etwas gegen die Essstörung unternehmen ;)

sadnessinmee
Beitragsersteller

Ich habe keine Essstörung!

Mische dir in ein Glas Wasser Salz rein ,trinken und dann begebe dich zur Toilette !Viel Glück

sadnessinmee
Beitragsersteller

Ich habe keine Essstörung und glaub mir das weiß ich selbst am besten!
Nur weil man sich übergeben möchte muss es nicht heißen, dass man gleich an Bulimie leidet oder sonst was! Und danke, dass du mir helfen möchtest, aber ich brauche keine Hilfe! Ich weiß, dass es nicht gut ist wenn man sich grundlos übergeben möchte, aber ich mache es nicht grundlos...

sadnessinmee
Beitragsersteller

Ist doch meine sache...

HikraiSama  27.07.2015, 16:28
@sadnessinmee

Ah ja, keine Essstörung & dann ist es deine Sache^^ na ja, dann werden dir unsere Antworten hier nichts nützen. Wir wollen dir nur helfen, aber wenn du meinst.. bitte, mach was du willst^^

sadnessinmee
Beitragsersteller

Ich leide nicht an Bulimie! ;)

Adrian593  27.07.2015, 16:14

Muss das sein? Wieso sagt man jemanden kranken, an Bulimie leidenden den besten Weg, sich zu übergeben? Das ist unglaublich und verantwortungslos. Dafür habe ich kein Verständnis!

Stelle Dir vor , Du hättest aus Versehen, einen Käfer statt einer Rosine mit dem Pudding gegessen.

sadnessinmee
Beitragsersteller

Haha... Ich habe aber leider kein Pudding gegessen..