Ich will mich nicht in ihn verlieben :/

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liebe kann man sich nciht aussuchen . Leider . Ich würde auch gerne nicht verliebt sein geht aber nicht anders . Da kannste rein garnix machen, gegen dieses Gefühl sind wir Menschen machtlos....man kanns zwar ignorieren, aber deswegen verschwindet es halt trotzdem nicht.

Je mehr du versuchst dich nicht in ihn zu verlieben, desto mehr verliebst du dich in ihn. Du bewirkst nur das Gegenteil. Versuch einfach nicht mehr dich darauf zu sehr zu fixieren und wenn es passiert, dann passiert es eben. Und dann .. bleib einfach ganz ruhig, lerne ihn mit jeden Tag ein bisschen besser kennen, nur so kannst du auch erkennen wie toll er wirklich ist. Deshalb sollte man sich nciht zu schnell hineinstürzen. Das ist der beste Weg.

Also viel GlüCk :)

Du kannst nicht beeinflussen in wen du dich verliebst....

egal lebe dein Leben! Du kannst nur wissen ob es ein Fehler ist wenn du es probierst!

viel spass dabei, etwas zu verhindern, was bereits längst passiert ist..