Warum merken es Jungs nicht, wenn Mädchen ihnen hinterher schauen?

6 Antworten

Ganz schön leichtsinnig von ihr, dich darauf aufmerksam zu machen. Anscheinend ist sie sich also deiner ganz sicher. Gut so, wenn sie Recht hat.

Hinterherschauen

Hinten hat keiner Augen.

Was ist das denn für ne Frage?

Wenn man nicht wirklich darauf achtet, & auch keine Augen im Hinterkopf hat, merkt man das halt auch nicht.. Geh schlafen..

AskYourFriend  11.09.2015, 01:51

Ich hab doch geantwortet :)

Dummbat2
Beitragsersteller

wenn du die Frage nicht verstehst oder sie blöd findest dann schreib auch nicht etwas dazu!

Männer legen nicht soviel Wert drauf, deswegen achten se nicht so sehr darauf wie Mädchen..

Männer merken so einiges nicht...