Ich will meiner Freundin nicht meinen Freund vorstellen weil er generell hübscher und stärker ist?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Unsinn :)

Wenn sie dich liebt wird es dazu niemals kommen.

Und sie vor einem gutaussehenden Mann "zu beschützen" bzw fern zu halten ist ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Wenn Sie wirklich so nach dem Aussehen gehen würde, reicht ja das du Sie alleine die Post holen lässt, alleine Bahn fahren lässt etc etc.

Hübschere oder stärkere Männer als du wird es immer geben.

Also mach dich desswegen nicht verrückt.

lG

Da dir jegliches Vertrauen zu deiner Freundin und auch zu deinem Freund fehlt, kannst du beide Freundschaften gleich in die Tonne treten.Dein Mißtrauen bzw.deine Eifersucht wird auf Dauer sowieso alles kaputt machen.

Wenn dem so wäre, sie würde sich in Deinen Freund verlieben, dann hättest Du an ihr absolut nichts verloren und sie Deine Liebe nicht verdient!

Sie hätte DEINE Liebe nicht verdient!

Meine Worte hast Du verstanden?

Also wenn sie dich wirklich liebt dann ist es nicht so denn dann könnte sie sich auch in einen Typen verlieben den sie draußen sieht oder noch kennenlernt also normal sollte sie sich nicht in ihn verlieben wenn doch ist sie nicht die richtige

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, dann würdest du auf so etwas gar nicht kommen. Wie kann man so eine Beziehung führen wenn man immer Angst haben muß, das jemand Anderer hübscher oder stärker ist, und könnte der Freundin besser gefallen? Warum machst du andere hübscher und stärker als dich? Du gefällst ihr so wie du bist, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen.