Ich will meinen Style ändern...?

5 Antworten

Hi! Ich bin auch der Meinung, das du das jz machen musst! Pfeif drauf was die anderen denken. Ich selbst bin auch 14 und bin den gleichen Weg wie du gegangen. Mit 13 hatte ich mega angst vor den anderen. Und übrigens kann ich dir ne Seite empfehlen. Da gibts Mech und Gothic, diese Seite heißt 'EMP' (bestimmt schon mal gehört, oder?😉) Viel Glück und hab den Mut , das wird was! LG Frieda

JaicyBleyy
Beitragsersteller

Danke für die Empfehlung ich schaue es mir gleich an😊😘❤

Wenn du diese Dinge nie tusts, dann wirst du auch immer so bleiben, wie du dich selbst nicht gut findest. Und andere werden sich nie daran gewöhnen, wie du aussehen oder dich verhalten würdests, wenn du es tätest. Je länger du wartest, desto mehr grübelst du nur über Veränderung nach und desto länger dauert es, bis du so bist, wie du sein möchtest.

JaicyBleyy
Beitragsersteller

Ja stimmt schon. Gucke auch schon gerade nach klamotten etc. die ICH mag kann mir ja egal sein was wer anders denkt. Danke :)

Attagus  15.05.2016, 21:31
@JaicyBleyy

Das ist richtig. Du entscheidest, wer und wie du sein möchtest. Vielleicht wird es zunächst etwas ungewohnt sein, weil es neu ist, aber du wirst dich schnell daran gewöhnen.

Du darfst dich ändern, es verbietet dir keiner. Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, sollst du das ändern. Ich bin in der klasse auch das verrückte Mädchen, das gerne YouTube schaut, und sich am meisten mit Internet auskennt, und ich bin stolz drauf ich werde trotzdem gemocht, wenn auch nicht von jedem, aber ich habe Freunde die zu mir halten egal was ich an mir verändert, sie finden es sogar cool wenn ich mir meine Haare mal anders mach und nicht immer ungestylet einfach so habe..

Überwinde dich steh zu dir.

JaicyBleyy
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Ich habe nur immer Angst wegen der schule, alles andere stört mich ja nicht. Weil meine schule bzw, Klasse (zumindest genug menschen) da nicht so wirklich freundlich reagieren... hat meine freundin auch durchgemacht und hat dann beschlossen wieder wie vorher zu werden...

Wenn du deinen Style ändern möchtest, empfehle ich dir diese Kanäle:

https://m.youtube.com/user/dredrexler

https://m.youtube.com/channel/UCeHjI5u_TFOs_QjDNg9CTuQ

https://m.youtube.com/user/lucafersko

Falls du weitere Fragen an mich hast - melde dich einfach :D Ich berate sehr gernem

DaniGGa3  17.05.2016, 09:12

Haben dir die Kanäle geholfen? ^^

JaicyBleyy
Beitragsersteller

Danke werde ich machen, falls nötig :)

Was Interessieren Dich die anderen , zieh dein Ding durch , am Ende musst eh du damit Leben.

Vasmiarya  15.05.2016, 19:47

Mach es einfach, geh vor dem Spiegel :) , klatsch dir die Farbe in die Haare , zieh deine Klamotten an und Ende .

JaicyBleyy
Beitragsersteller
@Vasmiarya

Ja, aber iwie kann ich mich nicht überwinden, bin eher weniger selbstbewusst :/