Style ändern junge?

7 Antworten

Hmm eigentlich musst du nur sehr sympathisch sein.. aber du willst eine gescheite Antwort, ich weiß. Die kriegst du jetzt auch.. also nicht diese gangster hip hop style!! Sondern das elegantere. Hemd und jeanshosen oder auch Chino hosen sind immer toll. Aber schöne hosen nicht diese breiten oder so, sondern eher solche die etwas enger sind, aber nicht zu eng! Hemd kannst du in jeder Art anziehen, hauptsache keine blumenmuster oder so :D deine haare würde ich am besten an den Seiten kurz machen, also schau im Internet unter "undercut männerfrisuren" nach.. Ansonsten musst du wirklich sympathisch sein, sonst bringt dir dein Style nichts..

Klar solltest du deinen eigenen Style haben bla bla bla aber ich glaube du willst eine wirkliche Antwort. Ich persönlich (14) stehe auf etwas längere Haare. Damit meine ich nicht so schulterlang oder so. Ich meine damit z.B das die Haare nicht so abrasiert aussehen und so. Zum Style kann ich sagen. Lässig. Es müssen keine marken Kleider sein aber damit du dich bisschen orientieren kannst. Nike/Adidas Hoodie, Jeans, Jogginghose, Nike/Adidas/Reebok Schuhe. Ne lässliche schlichte Jacke. Und das wars. Wie gesagt es müssen keine markenklamotten sein.

daryl20022002
Beitragsersteller

Danke ;) ,kennst du vielleicht ein youtuber ,der so aussieht wo ich mich bisschen orientieren kann?

Anna633  04.01.2017, 00:29
@daryl20022002

Miguel Pablo (er gibt auch Styling Tipps. Nimm aber aufgarkeinen Fall seinen Charakter als Beispiel. Da verkackst du direkt bei Mädchen ;)

Ich bin zwar ein Junge aber was ich sage gilt für beide Geschlechter. Trage was dir gefällt. Wenn du dich darin wohl fühlst, kannst du in eigentlich jedem Outfit anziehend wirken. Wenn Du hingegen versuchst einen Stil zu adaptieren, wirkt das ganze eher gezwungen und du siehst ein wenig lächerlich aus.

Und noch etwas konkretes: Versuch nicht diese knielangen Oberteile, mit Undercut und dicker Brille zu kombinieren. Das wirkt eher so als ob du so einfallslos wärst, dass du nur Dinge "nach kaufst" weil sie eben modern sind. Außerdem gehst Du dann eh in der Masse unter.

In erster Linie musst du dir selbst gefallen, nur dann hast du genug Selbstbewusstsein, und strahlst das auch aus und kommst so bei den Mädels an. Wenn es dir nicht gefällt, gefällt es auch nicht den anderen.

So geht das Mädchen auch. Ich hasse diese 'Rangliste' in Klassen. Du solltest dich nicht verändern. Einem Mädchen (die nicht nur auf das Aussehen achtet) wird dich im Ganzen mögen. :)