Unerwünschte Gäste?

3 Antworten

2 Möichkeiten:

1. Du sagst ihnen ab (such hakt ne ausrede wie: sry aber gibt nicht genug platz) --> wenn du sie selbst eingeladen hast, kommt das ziehmlich scheiße rüber aber wenn das ne +1 von jemanden ist dann kannst du das machen

2. Es einfach akzeptieren, sie ignorieren, und dir ne tolle Party machen, und vielleicht machen sie ja Stimmung und sind gar nciht so schlimm....

Ihnen klar sagen das sie nicht erwünscht sind und gehen sollen.

LucaOtto123
Beitragsersteller

Danke

Frank1409  28.05.2024, 23:33
@LucaOtto123

Immer klar und deutlich sagen was man will, oder nicht will. Nichts funktioniert besser.

Du bist die Gastgeberin und bestimmst, wer an deiner Feier teilnimmt. Sag den beiden einfach geradeaus, dass die nicht erwünscht sind und wieder gehen sollen.