Ich will meinen Freund zu oft sehen

5 Antworten

Das Problem hatte ich Anfangs auch. Wir haben uns in der Schule jeden Tag gesehen, doch in den Ferien wegen der Entfernung sehen wir uns eher selten.

Irgendwie habe ich das ablegen können, nie zu wissen wann wir uns das nächste mal sehen,

Versuch dich darauf zu konzentrieren, dass er immer für dich da ist wenn du ihn brauchst, dass hilft ungemein :)

Ich verstehe dich total ist doch normal ..Ich würde meinen fFreund am liebsten jeden Tag bei mir haben .. Aber du solltestses nicht damit über treiben sonst wirst du ihm zu aufdringlich :)

AnonymJ
Beitragsersteller

Ist es bei dir auch so, dass du schon nachdenkst wann er wieder kommt obwohl er gerade neben dir liegt?

Du solltest nicht so traurig sein . Freu dich lieber drauf dass er wieder zu dir kommt ! Eine Freundin von mir sieht ihren Freund auch immer nur am Wochenende und sie sind trotzdem glücklich :)

Tja ... Liebe :-) Ich bin mit meiner Freundin Seit 2/12 Jahren zusammen ... Und bei uns ist das auch so ... Nur das wir schulisch bedingt nicht jeden Tag was machen

Akzeptiere es oder such dir was neues mit dem es besser oder öfter klappt

AnonymJ
Beitragsersteller

Wenn es nur so einfach wäre ):

benny248  15.02.2015, 19:16

In einer Beziehung müssen beide Partner zurückstecken sonst läuft es nicht.