Ich will meinen Eltern Liebe zurückgeben?

Ich komme gerade gar nicht klar! Ich weiß nicht, warum ich das nicht ertrage so geliebt zu werden

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
warum ich das nicht ertrage so geliebt zu werdenwarum ich das nicht ertrage so geliebt zu werden

Was hat das nun hiermit zutun? Du ertragst es schon, nur hast du vllt ein schlechtes Gewissen, weil du sowas liebes nicht zurückgeben kannst bzw. es dir schwer fällt?

Wenn ich meiner Mutter was Gutes/Liebes tun will, kaufe ich ihr Marzipan (Lieblingssüßigkeit) und schreibe einen kleinen Zettel dazu.

"Danke, dass es dich gibt", "Du bist die Beste", "Ich hab dich lieb", "Das was du für uns tust, ist nicht selbstverständlich, Danke für alles."

Sowas allein reicht schon, um seinen Eltern eine Freude zu bereiten. :)