Ich will meinen besten Freund zum Ball einladen und ich weiß nicht wie und wann?

8 Antworten

Schlechte Idee, männliche beste Freunde sind immer schwierig. Kann dir sagen das die fast alle was von dir wollen wenn du männliche freunde hast. Jungs wollen kein Kontakt zu Mädchen wenn es um freunde geht, nur um beziehungen oder Sex

Sag ihm ganz einfach wie du es gerne haben möchtest.

Er wird es akzeptieren und sich freuen.

Hey. Wir hatten letztes Jahr Abschlussball und ich hab mit meiner besten Freundin getanzt. Und ich kann dir sagen, dass, egal wir du es fragst, er das machen würde und sich drüber freuen würde. Denn das ist ja eine Art Kompliment, was ji gs recht selten bekommen. Also kannst du ihm einfach zum Beispiel sagen : möchtest du vielleicht mit mir zum Abschlussball gehen? Also freundschaftlich...

Wenn ihr mal darüber reden sag einfach lass doch zusammen da hingehen mache ich immer so wenn ich Freunde einladen will aber nicht weiß wie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, sag ihn doch einfach genau das.

Z.B. "Hi ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir ALS FREUNDE zum Ball zu gehen. Könnte doch lustig werden" oder sowas in der Art.

Und bitte lass dir nichts sagen von manchen Kommentaren. Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen sind doch chillig.

Viel Spaß auf dem Ball, egal was er auch antwortet und mit wem du hingehen wirst!