ICh will meine Ex Freundin zurück obwohl ich mich getrennt habe?

7 Antworten

Wenn es dir mit ihr wirklich wichtig ist, dann gib jedenfalls nicht gleich auf wenn es nicht sofort klappen sollte. Treff dich mit ihr ganz freundschaftlich und macht Dinge die euch beiden Spaß machen, wo ihr beide lachen müsst. Vllt Film Abend oder was ihr so gerne macht. Mach ihr Komplimente, aber nicht so forsch. Sag ihr dass du sie und die gemeinsame Zeit vermisst. Dann wird das schon wieder, ich wünsch dir Glück.

Wenndu schon länger das Gefühl hattest, dass du sie nicht liebst und dich auch mit anderen Mädchen treffen konntest, klingt doch schon eiegntlich danach, als wäre das eh schon vorbei. Dass du sie nicht zurück genommen hast, obwohl sie es lange versucht hat, spricht auch dafür.

Du solltest es nicht komplizierter machen, jetzt wo sie über dich hinweg ist. Nicht für dich und nicht für sie. Lösch die Chats und lass sie in Ruhe. Vergiss es. Es wäre echt gemein. Aus Fehlern solltest du lernen und Konsequenzen ziehen, so ist das Leben...

Lieben Gruß,

Murrka

Ich vermute, wenn du wieder mit ihr zusammen sein wirst, wird sie dir wieder gleichgültig und du wirst nach anderen schaun.

Du willst sie nur, weil du sie jetzt nicht mehr verfügbar hast, obwohl sie es lange war, und weil deine letzten Freundinnen dich enttäuscht haben.

Genau so wie du es hier aufgeschrieben hast, solltest du es ihr PERSÖNLICH beichten. Gehst zwar damit ein Risiko ein aber wenn du sie so sehr vermisst warum nicht ?

Sag ihr das du einen fehler gemacht hast und sie wieder liebst , weil möglicherweise trifft sie sich nur mit Jungs um dich eifersüchtig zu machen , und steht insgeheim voll auf dich !