Ich will mein PC wieder ganz normal starten?
Der PC zeigt mir das an was muss ich machen
??
Jetzt zeigt der das an habe ich nur übersetzt
4 Antworten
Mit soooo vielen Infos, keine Ahnung.
Weil da stehen ja nur die Infos deiner Hardware, woher sollen wir also wissen, was dass Problem etc. ist.
Steht da ja auch, dass es in dem Fenster nur Infos über deine Hardware sind...
Mal im ernst: Was erwartet man als Antwort, wenn man null Info gibt?
Naja - wenn Du im UEFI landest - und Windows sonst früher normal gestartet ist - gibt es drei grundsätzliche Möglichkeiten:
- Der Systemdatenträger ist defekt
- Die Bootpartition auf dem Systemdatenträger ist defekt
- Die Bootreihenfolge im UEFI wurde geändert (was Du allerdings wissen solltest!)
Guter Zeitpunkt seine Image-Backups des Systemdatenträgers nutzen und eine garantiert funktionierende Version zurück spielen - hilft das nix, ist definitiv was am Datenträger defekt.
Können wir iwi teln per Video das ich dir alles zeigen kann was der mir hier anzeigt
Also das ist normal. Gehe auf beende und dann Neustart und dieses Mal drücke NICHTS
Mit den Infos kann man nicht viel sagen. Möglich ist, dass die Batterie leer ist und er mit Standardeinstellungen ins BIOS startet, dann musst du nur auf Systemstart.
Die Batterie für den Speicher des BIOS. Wenn die leer ist, gehen alle Einstellungen verloren und er startet mit Standardwerten.
Neue Batterie rein und neu einstellen, eine Batterie bekommt man für grob 1 Euro.
CR2032 ist die Bezeichnung, bekommt man oft sogar im Discounter
Jetzt zeigt der mir sowas an hier warte füge es im Beitrag hinzu
Er denkt, die Hardware wurde geändert und bockt, weil es wahrscheinlich ein OEM Key ist, mach einfach was dort steht.
Vielleicht stimmt auch was mit dem Bootlaufwerk nicht. Vielleicht hat er die Bootinformationen verloren.
Ich habe nicht so einen CD und ich habe auch kein CD Laufwerk
Es geht auch ein USB Stick mit den Installationsdateien. Hier kannst du einen erstellen lassen, erfordert aber einen 2. PC: https://www.microsoft.com/de-de/software-download
Na, ist doch erstmal nur das BIOS - das kann man erkennen. Dieses verlässt man dann und schaut weiter.