Ich will mein Aussehen verändern aber wie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tag :/

erst mal muss ich sagen, dass niemand sich perfekt findet. Wenn du draußen jemanden siehst, ob er nun Bodybuilder oder Model ist, kannst du sicher sein, dass keiner sich von denen perfek findet. Dünner werden hat nichts mit weniger essen zu tun, es hat was mit ausreichendem ausgewogenem Essen zu tun (vor allem Proteine). Dazu auch noch Ausdauersport und ggf. Krafttraining. Aber zu deinem Aussehen. Du kannst zwar an den Haaren was machen, zum Beispiel Pickel wegmachen (wenn du welche hast) oder mit Make Up was probieren, aber an sich bleibst du gleich. Jeder hat doch irgendwas, und du auch bestimmt. Du musst dich einfach nur akzeptieren wie du bist und einfach lachen. Denn denk immer dran...niemand ist ein Model, sonst wäre das Leben ja langweilig :)

LG René ...bei weiteren fragen melden(auch bei Trainingsfragen etc :) und Kopf hoch, vielleicht geht es dir ja bald besser ;)

Jeder Mensch findet etwas nicht so hübsch an sich.

Du musst einfach mal das Ego pumpen. Geh mal zum Friseur und lasse eine komplette Typveränderung machen. Lasse dir die Haare schneiden wie nie zuvor, gönne dir eine Behandlung bei einem Kosmetiker. Geh shoppen und suche mal nach neuen Farben für dich.

Und wegen dem abnehmen mache dir nicht soviele Gedanken. Es geht nicht alles auf einmal. Werde erstmal etwas motivierter, begeistere dich für etwas, dann geht es dir auch besser und solche Aufgaben werden besser bewältigt :)

wie alt bist du denn? IIch tipp auch mal darauf, dass du ein Mdchen bist. Hab mit ner freundin mal darüber geredet und wir sind zu dem schluss gekommen, dass sich eigentlich kein Mädchen wirklich hübsch findet. Vll schreibst du einfach mal ne EHRLICHE liste (nicht schummeln), was dich alles an dir stört. aus deinem text ist das jetzt nur dein gewicht. und glaub mir: es bringt nichts, wenn du einfach mal weniger isst und mehr trinkst für ne kurze zeit. ich fand mich früher auch etwas zu dick, aber seit einem jahr gehe ich 3 mal die woche mit einem hund spazieren und spielen, und mein körper hat siich wirklich verändert. ohne dass ich es bemerkt habe. versuch einfach auch irgendein hobby mit sport zu machen. und setz dir nicht zu große ziele. nimm dir zb. vor, bis in einem halben jahr etwas abzunehmen. das ist realistisch und nicht alzu schwer.

viel glück. PS.: du kannst mich mal anschreiben, dann könen wir weiter reden ;)

Finde einen Sport der dir spaß macht, fang vlt in einem Verein an :)

Sport. Oder eine schönheits op

Saika123  08.07.2014, 01:46

gott hat jeden menscehn hübsch gemacht und wennd u kommst mit nein jeder hat eltern und eltern finden ihre kinder immer schön von daher gibt es immer jemanden der dich hübsch findet :) und man sollte nicht an sich rummachen man soll sch so nehmen wie man kommt