Bin ich eingebildet?

4 Antworten

Das kann ich nicht endgültig einschätzen aber ich denke du solltest ein Mittelmaß finden. Etwas Selbstbewusstsein ist schon gut aber das sollte nicht in Selbstverliebtheit oder Eingebildetheit münden

Ob du eingebildet bist, lässt sich an diesen Informationen nicht festmachen. 😅 Aber das was du hier beschrieben hast , muss nicht eingebildet sein . Du magst dich und das ist auch gut so. Wichtig ist nur sich nicht über andere zu stellen und auch seine Schwächen anzuerkennen.

Kommt drauf an wie du das darstellst.

Wenn du jz immer damit angibst, ist es eingebildet, wenn du nicht drüber redest, und einfach sagst dass du zufrieden mit dir bist, ist es gesundes Selbstbewusstsein.

Wenn du halt immer überall mit deinem Aussehen flext, kommt das nicht gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leb halt

markmark460
Beitragsersteller
Wenn du halt immer überall mit deinem Aussehen flext, kommt das nicht gut an

Nein aber ich freue mich dass ich gut aussehe und bin stolz darauf

Natürlich kann man sich erst eine Meinung über dich bilden, wenn man ein Foto oder so von dir gesehen hat. Denn entweder siehst du wirklich gut aus oder bist einfach nur total eingebildet!😅

markmark460
Beitragsersteller
Denn entweder siehst du wirklich gut aus oder bist einfach nur total eingebildet!

Mir sagen sehr viele das ich gut aussehe und angeblich gute Gene hätte. Bewusstsein dafür bekommen habe ich zur Mitte bis Ende der Pubertät, weil ich merke und höre das mich viele gut aussehend finden und das reflektiert habe, mit viel Sport und gesund sein ging da noch mehr