Ich will kleiner werden:((

11 Antworten

Hey (: Warum willst du denn unbedingt kleiner sein als er ? Wenn es eh nur ein Paar Zentimeter sind, würde ich mir darüber keine Gedanken machen, denn er liebt dich doch so wie du bist ! ( das sollte er zumindest !!!) Also mach dir nichts draus, diese Paar Zentimeter sind nicht schlimm. Aber du musst ja nicht unbedingt High Heels tragen, denn dann würde es schon ein bisschen komisch aussehen... ;D Naja, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;) Lg <´3

Nein, da kannst du nichts gegen machen... Schrumpfen wirst erst im Alter.

Einzige Möglichkeit: Füße Abschneiden, das dürfte aber schmerzhaft werden und trägt nicht grade zu einem guten Gleichgewichtssinn bei ;)

Da kann man nichts machen , du schmrupfst nur dann wieder, wenn du älter wirst , aber dad dauert noch ^^

Ist doch nicht schlimm, wenn du größer bist als er, vor allem, wenns nur 2 cm sind