180 als Frau?

8 Antworten

Liegt jedenfalls über dem Durchschnitt. Vermute mal, der liegt bei Frauen irgendwo zwischen 1.65 und 1.70.

Jedoch müßig über schlimm/nicht schlimm nachzudenken da es 1) wichtigeres gibt als die Körpergröße und 2) man diese ohnehin nicht ändern kann.

greez

C.W.

Das ist doch kein Problem. Meine Frau, Schwägerin, Nichte sind alle über 180 cm.

Jeder Mensch ist anders. Egal, ob Charakter, Aussehen oder auch Größe :D Jeder Mensch ist toll und schön, wie er ist ;D Ich finde 180 cm vollkommen in Ordnung :D Bin selbst 24 Jahre alt und 164 cm :D

Schon recht groß,aber noch nicht unnormal.