Ich will kein Kontakt mehr mit meinem Bruder soll ich ihn einfach ignorieren?

DianaValesko  30.12.2020, 19:54

Darf ich fragen, was er Dir getan hat?

DarkBeast446
Beitragsersteller

Nein aber jeden tag gibs stress

4 Antworten

Geschwister sind die Menschen, die einen am längsten im Leben begleiten. Mit Geschwistern teilt man die längste Lebensgeschichte. Wenn der Kontakt Dich belastet und Du nicht das Werkzeug hast, damit umzugehen, teile ihm das so mit und bitte um eine Pause. Früher oder später wartet dieses ungeklärte Problem auf Dich. Aber oft kann man mit einigem Abstand anders miteinander umgehen. Es sei denn, Dein Bruder ist ein Psychopath (von wegen: "kein guter Kerl"?), dann wirds heikel...

Einfach ignorieren ist übel mies und tut richtig weh. Lass den Kontakt einschlafen, meide ihn, melde dich nicht mehr aber antworte ihm.

Frag Deinen Bruder, der kennt sich besser als die komplette Community...^^

Soll heißen, rede mit ihm darüber - und nicht über ihn.

Dann ignoriere ihn ein wenig

Er gehört zu Deiner Familie

Wenn ich jetzt darüber nachdenke wie oft ich mal Stress damals hatte mit meinem Bruder und jetzt sind wir Jahre später daraus;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

DarkBeast446
Beitragsersteller

Der sagt schlimme sachen wie „ich will das du hier nicht mehr wohnst“ oder er wünscht mir sehr oft den tod