Bruder beleidigt mich ständig! Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13?

Der Fehler liegt oft an den Beziehungen zu außerhalb, also falsche Freunde etc. Was soll man währrend der Pupertät machen? Sagt man er soll es nicht tun, macht er es natürlich.... Deine Eltern sollten sich mal ernsthaft darum kümmern und es nicht ignorieren...

Was sagen Deine Eltern denn dazu oder lebt Ihr im Heim. Da muss doch mal jemand ein Machtwort reden.

Ist eine schlechte maßnahme doch ich denke immer so wenn es nicht mit worten geht soll man in dasselbe fühln lassen wie mir

er ist ein kleines 13-jähriges pisskind... in dem alter kommt sowas schonmal vor^^