Ich will immer draußen sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja kenn ich 67%
Ne zu Hause ist gutdrau 33%

6 Antworten

Ne zu Hause ist gutdrau

Bei mir ist das genau anders rum. Früher nur draußen gewesen, mit Freunden getroffen, gefeiert etc. Seitdem ich 18 bin, habe ich überhaupt keine Lust mehr raus zu gehen, und bin froh um jede Minute, die ich Zuhause sein kann. Das geht mir selbst schon auf die Nerven, weil ich das Gefühl habe mein ganzes Leben zu verpassen.

Jloo8890
Beitragsersteller

Ne bei mir war das mit feiern usw nie so ein Thema. Ich meine ich gehe raus in die Natur und find das halt einfch interessanter und spannend als drinne zu hocken.

Ja kenn ich

Ja ich habe auch vor in ein paar Jahren viele verschieden Länder zu bereisen und das auch auf YouTube zu stellen.

Das ist mein größter Traum. :)

LG, Shadow

Woher ich das weiß:Hobby
Ja kenn ich

So geht es mir immer draußen im Wald ist mein eigentliches Zuhause da wo ich mich wohl fühle ich hasse die Stadt diese ganzen Menschen überall wie mücken sind sie für mich drinnen ist es einfach nur langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jloo8890
Beitragsersteller

Absolut mein Reden. Alle gucken einen blöd an wenn man sowas sagt, vorallem wenn man noch jünger ist. Aber party usw hat mich nie interessiert. Bin lieber im Wald

Ja kenn ich

Kenne ich schon immer.

Ich habe heute bei Dauerregen eine 3 Stunden Radtour gemacht.

Einen ganzen Tag nur in der Wohnung zu sitzen, halte ich nicht aus.

Und wenn ich Urlaub habe, muss ich sowieso weg. Wohin ist egal, Hauptsache mal raus aus der Alltagsumgebung.

Manchmal kann ich über eure Generation echt nur noch den Kopf schütteln.

Wie kommt man darauf das Natürlichste für seltsam zu halten?

Die ganze Kindheit zockend vor dem PC zu verbringen, was ihr macht, das ist unnormal.

Schön, dass Du endlich normal wirst.

Jloo8890
Beitragsersteller

Ja ist echt so. Das war erstmal komisch für mich überhaupt raus zu gehen. Fühlt sich aber absolut gesund an und definitiv besser als den Tag lang zocken