Ich will härter werden, gefühlsloser, ich lasse mir zuviel gefallen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Größe und Stärke verunsichert die anderen wahrscheinlich, zumal Du auch noch der Jüngste bist. Du solltest aber nicht anstreben, gefühlloser und härter zu werden, sondern eher gelassener. Du mußt nur üben, öfter nein zu sagen und Dich abzugrenzen. Versuche einen Freund zu finden, dem es ähnlich wie Dir geht. Wenn man gegen den Strom schwimmt, kommen einem viele Menschen entgegen. Aber Du mußt ja nicht mit allen auskommen. Versuche einfach Dich so anzunehmen wie Du bist und nicht auf Macho zu machen!! Das paßt bestimmt nicht zu Dir. Übe vor dem Spiegel einmal ein eindeutiges "Nein" auszusprechen.

davidxxx7
Beitragsersteller

stimmt , es passt nicht zu mir, ich versuchs :) danke !

florabella  02.04.2011, 22:26
@davidxxx7

Ich bin ganz sicher, Du bist auf dem richtigen Weg und freue mich, daß Du es auch so siehst. Viel Erfolg, bleib so wie Du bist, mit ein paar positiven Veränderungen vielleicht!!!!

geh mal zum boxen oder irgend einem anderen selbstverteidigungstraining..