Kann man mit 18 noch 15 cm wachsen?

12 Antworten

Mein jüngster Schwager war immer der kleinste. Wir haben ihn dann eine Weile nicht gesehen und mich hat fast der Schlag getroffen.

Da stand ein 1.94 großer Typ vor mir. Ich mußte 2 mal schauen. Der war 1.76.

Mit 18/19 hat der nochmal nen Schub gemacht. Willst du es genau wissen geh zum Endokrinologen. Der wird die Hand röntgen und an den Mittelhandknochen ausrechnen wie groß du wirst.

RedPilled
Beitragsersteller

Kannst du ihn butte fragen oder weißt du, ob er aktiv zu seinem Wachstum beigetragen hat mittels gesunder Ernährung, Schlaf und Sport?

Sag mal, hast du sonst keine anderen Probleme? Mit 1,85m hast du als Mann doch eine tolle Größe und es ist extrem unwahrscheinlich, dass du in deinem Alter noch 15 cm zulegst.

Sag´mal: Gibt´s eigentlich irgendein Problem auf der Welt, das Du nicht hast? Die 15cm mehr würden Dich weder g´sünder, noch g´scheiter machen! Also sei´s zufrieden!

RedPilled
Beitragsersteller

ich bin zuftieden und habe kein Problem, doch wenn man im leben immer so denkt, dann kann man sich ja gar nicht weiterentwickeln.

Unentwegte  16.05.2018, 08:55
@RedPilled

Weiterentwickeln? Du trittst auf der Stelle! Deinen ganzen bisherigen Fragen nach fehlt´s Dir genau daran. Der Reifeprozess hat bei Dir noch garnicht angefangen! Aber: Länge hat nix mit wahrer Größe zu tun!

Ja, solange man nicht ZU alt ist, wieso denn nicht?

Noch 15cm, bis du endlich eine komplett unbrauchbare Körpergröße erreicht hast. Glückwunsch.

Im Ernst, 1,85m ist schon groß. Alles darüber ist einfach unpraktisch und ungesund. Solange man nicht wirklich klein ist, vielleicht unter 1,65m als Mann, gibt es heutzutage sehr wenige Vorteile von großen Körpergrößen.