Ich bin 16 und wachse nicht mehr?

8 Antworten

Es gibt kleinere :) Glaub mir 2 von 3 meiner Freundinnen sind noch mal 5cm kleiner . Vllt wächst du ja noch,das geht bis zu 21 bist.Und wenn nicht ist auch nicht wild.Ich selbst bin 1.70 und wär sogar gern kleiner

Eine gesunde Lebensweise sorgt dafür, dass das genetisch Machbare bezüglich deiner Körpergröße auch Realität wird. Iss gesund und abwechslungsreich, vermeide Stress (soweit möglich), bewege dich ausreichend und sorge für ausreichend Schlaf. Mehr kannst du nicht tun. Aber lass dir nicht gleich graue Haare wachsen, falls du nicht mehr wahnsinnig viel wächst. Das gehört einfach zu den Dingen, die man so annehmen sollte, wie sie kommen. Liebe Grüße!

Sei einfach zufrieden mit dir ich bin w 14 und nur 1,55m groß. Ich war schon im Krankenhaus und die Ärztin sagte dass ich nicht mehr wachse. Ich wäre auch viel lieber geößer aber das ist nicht so es hat auch Vorteile klein zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist vermutlich einfach ausgewachsen. Zwei Jahre nach der ersten Regel haben 98% aller Mädchen ihre Endgröße erreicht.

Das bedeutet, du solltest dir keine unnützen Hoffnungen machen.

dahoamisdahoam1  08.01.2016, 22:01

Bin fast dreien Jahre drüber alle Ärzte sagen ich werde 160 cm bin erst 156cm und ich bin 13

Ich bin w/17 und wachse seid drei Jahren schon nicht mehr bin 1.62
Die Chance das du noch wächst ist gering... aber es kann schon sein das du noch wächst.