Ich will endlich Freunde haben. Ich halte es nicht mehr länger aus.

11 Antworten

Du musst dringend zunächst etwas an deiner Einstellung zu dir selbst ändern.Du wirst keine Freunde finden, wenn du dich nicht selbst akzeptieren kannst und jeden Menschen auf der Welt verabscheust.Versuche doch einfach, auf öffentlichen Veranstaltungen z.B, Kontakte zu knüpfen und auf die Menschen zuzugehen.Du hast doch sicher Hobbies, oder ? Versuche Jemanden in deinem Alter und mit ähnlichen Interessen zu finden und voralldingen nicht krampfhaft nach Freunden zu suchen. Werde lockerer, akzeptiere dich selbst und dann wirst du mit Sicherheit auch Kontakte knüpfen können.

ist ja kein wunder, du setzt dich doch selber unter druck, das kann doch nicht gutgehen. geh lockerer damit um. du wirst schon freunde finden. du mußt halkt geduld haben, geht halt nich aut auf heut aufv morgen.

um deine persönlichkeit zu ändern musst du deine fehler finden. wenn du z.b. weißt dass dein humor nicht ankommt oder sowas daann ändere ihn. vielleicht würde dir ein schulwechsel guttun :) neue leute und sowas. auch einen sportverein würde ich dir empfehlen um leute kennenzuleren und wenn du abnehmen willst--nimm den sportverein :D mich machts auch traurig wenn ich ständig alle zusammen sehe... ich bin auch eher ein inrovertierter mensch der lieber sachen alleine macht. versuch dich so zu ändern dass du sich selbst magst :) ändere deine frisur, besorg dir ein neues image (schuwechsel.) oder oder oder. auch wenn die leute deinr klasse blöd sind (so wie bei mir) versuch etwas nett zu sein. du musst nicht best friends mit ihnen sein aber so, dass ihr zumindesst klarkommt. es klingt so als würden sie dich mobben... das bedeutet eig dass sie selbst unsicher sind oder eben einfach dumm, solche gibts auch. meist sind die leute netter wenn sie allein sind. versuch ihnen dann mal zuzulächeln oder sowas :)

und verdammt du musst es ertragen. ja es ist blöd aber schlag dich durch. Ich hab mich auch durchgeschlagen über jahre und hab mittlerweile sogar erfolgserlebnisse :D und ein paar freunde gefunden. es müssen nicht mal viele sein, nur eben gute. du musst es einfach durchstehen. aber du bist "erst" 14, da besteht noch hoffnung dass es besser wird :)

du machst das schon hau rein :)

Kommt mir bekannt vor. Versuche nicht dich mit Menschen aus deiner Klasse anzufreunden sondern mit Menschen die ähnliche Interessen haben. Es gibt doch sicher etwas was dich interessiert. Geh in ein Verein , ein Kurs, zu einer Veranstaltung usw und überall dort gibt es Menschen mit ähnlichen Interessen. Und schon hast du auch gleich ein thema mit dem du über die personen reden kannst. Und wen du merkst das es Menschen gibt die dich mögen wird deine Ausstrahlung anders und mehr menschen auch aus deiner Klasse gehen auf dich zu. Allerdings muss du dann erst anfangen mit denen zu reden ich kann mir vorstellen das du am Anfang etwas schüchtern sein wirst aber das schaffst du ^^

Gibt mehre Möglichkeiten. - Verein ( Sportverien, etc.) - Gaming Clan (falls du gerne zockst such dir einen Clan, hier kann man auch Freune gewinnen) - Chats (knuddels, facebook,..) - Veranstaltungen ( Jahrmarkt, etc.) - MC Fit, etc...

Gib dich nicht auf sei immer freundlich und nett zu allen und versuche dich nicht komplett anzupassen, behalte gute Charaktereigenschaften.

Hoffe konnte dir helfen ;)

PS.: Falls du Selbstmordgedanken deswegen hast, DIES IST KEINE LÖSUNG es gibt so viele schöne Dinge im Leben.