Ich Will eine Freundin habt ihr Tipps (Bin schüchtern)?

07.08.2024, 23:05

Ich Finde es gut wenn es mehr Antworten gibt und mehr Meinungen schreibt ruhig

2 Antworten

ja sei definitiv nicht aufdringlich keine Frau mag das Hygiene ist a und o etwas Parfum nicht zu viel sei lustig Humor ist ein wichtiger Bestandteil den wenn du sie zum lachen bringst ist das n dicker plus Punkt und sei du selbst nicht verkrampfen etc wird vielleicht nicht beim ersten Mal klappen aber es wird definitiv zum Erfolg kommen einfach nur trauen

Germanplay2026 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 23:04

OK dann muss ich erstmal mit einer im Kontakt sein

eistee976  07.08.2024, 23:07
@Germanplay2026

ich kann dir empfehlen in social media Instagram Facebook usw erstmal mit welchen aus deiner Umgebung zu Chatten bzw auch weiter weg so lernst du dich zu unterhalten und kannst es beim Treffen dan umsetzen so bekommst du langsam das richtige Gefühl und kannst dan auch die ein oder andere draußen ansprechen

Germanplay2026 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 23:13
@eistee976

Aber kommt es nicht blöd an wenn dich dann so ein Fremder Typ anschreibt aus dem Nichts und wie soll ich das mit der Umgebung angeben?

eistee976  07.08.2024, 23:16
@Germanplay2026

es geht ich hab das zur meiner Jugend Zeit ziemlich viel gemacht wurde aber auch viel angeschrieben auf Facebook damals schau mal unter dein Freunden nach mit welchen Mädchen die befreundet sind in der Umgebung und adde Dan die ein oder andere die schreiben von selbst manchmal hey kennt man sich du kannst dan antworten ja hab gesehen wir haben gemeinsame Freunde oder ja du kommst hier aus der Gegend und wollte schon immer mal Kontakt mit dir hatte nie die Gelegenheit usw klappt nicht jedes Mal aber funktioniert du musst dabei bedenken es ist nur ein Chat kein echtes treffen Fehler machen sind erlaubt

Germanplay2026 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 23:22
@eistee976

OK Danke ich hoffe das es mit Facebook heute noch geht und Insta naja weiß ich nicht

eistee976  07.08.2024, 23:24
@Germanplay2026

ja bin auch kein fan von insta aber falls Facebook nicht funktioniert Versuch sonst insta bzw Snapchat kein Problem

Meiner persönlichen Erfahrung nach, Pech gehabt.

Nimm Drogen um die Leere zu füllen, Zigaretten rauchen ist empfohlen.

Ne aber mal ernsthaft mach dir da keinen Stress, hab da zwar selber Probleme aber du tust dir nur selber weh wenn du etwas erzwingst, unnötiger Herzschmerz ist sinnfrei und ist schlecht mit der Schule vereinbar