Ich will eine .exe laden aber es kommt die meldung "Der Angeforderte Vorgang erfordert erhöte Rechte."?

2 Antworten

Bist du auf dem PC mit dem Admin Konto eingeloggt? Es gibt nur ein paar Programme, die ein verstecktes Admin Konto in Windows brauchen, die würde ich aber auf keinen Fall installieren, solange du nicht 100% weißt was du tust und weißt, dass das kein Virus ist!!!!!! https://www.netzwelt.de/tutorial/170219-windows-10-so-aktiviert-versteckte-administrator-konto.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache das schon seit vielen Jahren

Du musst Rechte als Administrator haben.

Das ist so, damit z.B. in einer Firma nicht jeder Programme installieren kann.

malik57
Beitragsersteller

habe ich ja mein benutzer konto ist administartor