Wieso geht Virtual Box nicht?

L4ze3  11.11.2021, 17:47
bei anderen .exe Dateien ist es genauso

Bei anderen Installern oder nur eine andere Version von VirtualBox?

Ben19982
Beitragsersteller

Bei anderen Installern. Habe es aber schon gefixt

2 Antworten

Vielleicht ist virtual Box noch nicht für Windows 11 optimiert?

Habe noch Windows 10 deswegen spreche ich ausnahmsweise nicht aus eigener Erfahrung 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Ben19982
Beitragsersteller

Alles gut.

Das ist anscheinend ein Problem mit dem Windows Installer und nicht mit VirtualBox. Einfach mal in der Windows Suche "Services" eingeben und Windows Installer suchen, rechtsklick und neustarten.

Woher ich das weiß:Recherche