Ich will ein Zungenpiercing!

12 Antworten

Hallo AyishaDiaz1 :)

Ich finde nicht, dass Zungenpiercings schlampig aussehen, aber ich selber würde mir keins Stechen lassen :)

Mir würde das denke ich auch auf die Nerven gehen und ich stehe nicht so auf Schmuck :) (Außer ICE Watch Uhren =) )

Wenn dir das gefällt, dann lasse dir doch einfach eins stechen :)

Das ist jedem selbst überlassen und wenn du das schön findest dann mach das und es kann dir egal sein, was andere dann von dir denken :)

Mach das! :)

LG Annika :)

Lern deine eigenen Entscheidungen zu treffen und dahinter zu stehen, egal was andere davon halten, ansonsten bist du eindeutig zu unreif dafür..

Gibt es einen einzigen Grund dafür?

Ein Zungenpiercing bedeutet:

eine Infektionsquelle

eine Ursache für ein ungesunden Stromfluß im Körper (Galvanisches Element)

Schmerzen

Sprachbehinderung

Potentielle Ursache für Beschädigung an Zähnen

Etwas das andere blöd finden, bzw. den Träger davon für dumm halten (besonders blöd bei Vorstellungsgesprächen, zeigt es doch, wie der Träger auf seine Gesundheit achtet - gar nicht, kein Chef möchte kranke Mitarbeiter)

u.v.m...

Zungenpiercings sind toll.. Ich selber habe auch eins .. ich würde es nie wieder drauf verzichten wollen.. Das gute an dem Piercing ist, finde ich , das man es nur sieht wenn man genau hinschaut.. ich habe eine Kugeldrauf mit klarem Stein und immer wenn ich rede oder lache blitzt da diese glitzerkugel ein bisschen raus.. ich finde sowas total edel..

Und sprachstörun hatte ich persönlich nicht.. klar die ersten Tage schwillt die Zunge schon extrem an , es hört sich auch komisch an beim reden aber das ist normal..

Und zu den schmerzen kann ich sagen das es überhaupt nicht weh tat.. da das Piercing ja in der mitte der Zunge gestochen wird und dort keine gemacksnerven durchlaufen somit hab ich nur gemerkt das da was durch ging aber schmerzen sind was anderes.. bei mir ging es durch wie Butter..