Ich will ein Werwolf sein! Helft mir!

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst Muskeln und dunklere Haut? Dann bist du kein Werwolf, sondern kopierst einfach nur Jacob Black. Im Allgemeinen heißt es nämlich, dass man Werwölfe überhaupt nicht erkennen kann. Dass sie aussehen wie jeder andere auch.

Könnte schon sein, dass das Lykanthropie ist. Lykanthropie ist eine Form von Terianthropie. Das bedeutet, dass man bestimmte Tiere (in dem Fall Wölfe; vermutlich vom griech. Sagenkönig Lykaon , der zur Strafe für sein grobes Verhalten (und dafür, dass er dem obersten Gott Zeus, der ihn in Menschengestalt besuchte, den Leichnam eines Kindes servierte) in einen Wolf verwandelt wurde) besonders mag. Man fühlt sich regelrecht zu ihnen hingezogen und hat auch sonst ähnliche Verhaltensweisen wie sie. Normalerweise ist das nicht weiter schlimm. Die meisten, die darunter leiden, wissen es nicht einmal.

Du willst anders sein als die meisten? Auch nicht schlimm, solange du niemandem - auch nicht dir selbst - damit schadest.

Meistens haben solche Wünsche einen Grund. Das können verschiedene Gründe sein, zum Beispiel der Wunsch nach Macht oder der nach Aufmerksamkeit. Dessen solltest du vielleicht auf den Grund gehen.

Werwölfe sind nicht so, wie du sie beschreibst. Sie sind ganz normale Menschen, die sich eben ab und zu mal in Wölfe verwandeln. Aber wenn du nicht an sie glaubst, wirst du dich nie wie eine/r von ihnen fühlen. Wenn du Muskeln haben willst, geh ins Fitness Studio. Wenn du braun werden willst, geh ins Solarium. Das hat aber nichts mit Werwölfen zu tun. Der Typ in Twilight sieht doch nur so aus, damit er den weiblichen Fans gefällt.

Bei dieser Seite kannst du mal vorbeischauen, wenn du dich für echte Werwölfe, nicht nur für die aus Twilight, interessierst: http://www.werwolf.info

PS: Die Antwort ist ernst gemeint.

zwarthart  30.07.2015, 19:32

Klasse gut geantwortet ich bin selbst einer und kann nur sagen "stimmt so wie du sie beschreibst ist es richtig"

hast gut recherchiert. Daumen hoch hätte ich dir fünf sterne geben können häte ich dir zehn gegeben

TheSilberWolf  30.09.2017, 21:03

Erlich ich bin auch einer und kann nur sagen du hast recht weil alle Werwölfe unter uns sehen einfach nur wie normale Menschen aus

DerWolf100  11.04.2017, 00:40

Kommt auf die Rasse an du hast Gestaltenwandler beschrieben aber es gibt noch Lykaner aber schön das wenigstens einer von euch Menschen twilight nicht ernstnimt

Hi Ich habe mal in einem Buch gelesen da wenn man

das Wasser aus einem Tatzenabdrucks trinkt das es auch eine Möglichkeit wäre l LG. Elena

zur zeit ist das magnetfeld der erde durch heftige sonneneruptionen schwer gestört was sich jetzt um mitternacht in unseren längengraden natürlich psychisch zu extremen auswirkungen führen kann. morgen mittag, wenn die sonne im zenit wieder unser freund ist, mag das menschsein erstrebenswerter erscheinen.

hi was ich sagen wollte LPMAKER20 wenn du wüsstest wie es mir geht ich möchte auch ei werwolf sein warum ? sagen wirs mal so ich bin ein einzelgänger und halte nicht unbedingt was von wirklichen freunden in wirklichkeit habe ich nichts mehr auf dieser welt ich weiß ein werwolf zu sein ist nicht leich aber man kann es kontrolieren und ei werwolf zu sein wäre führ mich das größte es ist mein wunsch versuch dich in meine rolle rein zu versetzten dann möchtest du einfach nur was wo du dich fest halten kannst und für mich wäre das der WERWOLF

Mondbonbon  28.11.2015, 07:16

Du sprichst mir von der Seele mir geht es genauso

LovinWolfs21  23.12.2015, 19:44

Ach mann ich bin ja doch nicht die einzige die so denkt