Ich weiß nicht welches Lied ich hören soll.

7 Antworten

Versuchs mal mit Feathers and Stars. Sehr interessantes Newcomer-Duo und geht ab! Ansonsten empfehle ich dir die Seite LastFm. Aber auch wenn man auf Soundcloud nach bestimmten Genres sucht, wird man schnell fündig.

wenn du "run" magst, dann beschäftige dich doch mal mit snow patrol, von denen das lied ursprünglich ist. fang einfach mit der "final straw" an, auf der das lied drauf ist. da wirste viele schöne songs entdecken

Wild durch Musikvideos klicken hilft :).

Ansonsten: Nicht hören, selber machen :)

lastfm.de Ist wirklich gut, und kostenlos zeigt dir Musik an die dir gefallen könnte ;D

Welche Musik dir gefällt? Oo Musik muss man mit dem Herzen hören.. Man muss sich nicht auf ein genre festlegen! Hör die leider, die dir gefallen.