bin zu aufgedreht
hi ich bin 15 und bin bei fremden menschen die mir nett scheinen sehr aufgedreht oder bei leuten die ich sehr gut kenne bin ich sehr laut und verrückt ich habe zwar seit 8 monaten einen freund aber bei süßen jungs verkack ich es eher es ist schwer sich in mich zu verlieben ... mit meinem aussehen bin ich zufrieden... aber trotzdem bin ich zu aufgedreht und emotional ich hab schon versucht mich zu ändern aber ich kann nie meine klappe halten oder mich benehmen wie kann ich das ändern ??:/ ich seh aus wie eine barbie wie viele sagen benehme mich aber wie ein junge ! und ich freunde mich schnell mit jungs an... ich will kein mannsweib sein ... habt ihr tipps wie ich leiser werden kann??
3 Antworten
Oh ja das kenne ich. Ich war extrem nervig weil ich immer was sagen wollte. Ich habe dann geschaut was andere machen, habe mehr zeit mit älteren verbracht und mich ganz stark darauf konzentriert weniger zu sagen und mehr zu zu hören. Das hat dazu geführt das ich älter eingeschätzt wurde. Am meisten haben mit damals meine Freunde geholfen dir 6-12 Jahre älter waren als ich. Das Verhalten nimmt man etwas an :) im übrigen ist es nicht schlimm das du dich mit Jungs besser und schneller anfreundest. Das allein macht dich noch lange nicht zum Mannsweib
Du benimmst dich nicht wie ein Junge, sondern anscheinend ungehobelt und chaotisch; hast anscheinend ein übersteigertes Geltungsbewusstsein. Bilde dir nicht so viel auf dein "Barbie-Aussehen" ein und mache dich davon frei, von allen für toll gehalten werden zu müssen. Wozu willst du dich verlieben, wenn du sei 8 Monaten einen Freund hast? Frag dich, warum du es nötig hast, so viel Aufmerksamkeit zu erregen und was du damit ausgleichen möchtest. Dann findest du eher zu dir selbst und zu einem ausgewogenerem Behnehmen.
Ansonsten: Sätze trennt man mit Satzzeichen voneinander ab, dann ist es anderen auch möglich, deinen Text zu lesen und einigermaßen zu verstehen.
einfach raushalten, das ist alles.