Ich will ein spiel zurück geben?

8 Antworten

Stell dir vor du gehst in ein Restaurant bestellst was, isst nen bissen und sagst es schmeckt dir nicht. In der Regel bekommst du sowas nicht erstattet, also es sei denn mit dem Essen stimmt wirklich was nicht.

Wir leben im 21Jahrhundert, es gibt tausende Wege dich vorher über Dinge zu informieren.

Rückgabe ist in der Regel nur dann möglich wenn irgendwas ohne Eigenverschulden mit dem Produkt nicht stimmt. Ergo ein Defekt oder ähnliches. Ansonsten hast du nur dann eine Chance wenn es Original verpackt und verschlossen ist. Das scheint aber bei dir ja nicht der Fall zu sein. Steam und manche anderen Dienste sind teils Kulant und erlauben eine Rückgabe solange das Spiel weniger als 2h gespielt wurde.

in OVP (eingeschweisst) ganz sicherlich.

Ohne OVP kannst du es versuchen, aber das steht in den Geschäftsbedingungen genau drinnen. ich schätze mal, das es ausgeschlossen ist. Zu Recht natürlich. Das ist ja keine Leihbibliothek.

Eigentlich nicht. Solange nichts beschädigt ist, bei manchen Anbietern geht es aber das steht meistens dann auch bei

Nein, das ist nicht möglich. Das fällt unter "persönliches Pech".

Eingeschweißte Datenträger (Spiele, DVDs, Blurays usw.) werden nicht zurückgenommen wenn sie geöffnet sind.

Auf Steam ja. Darfst das Spiel aber nicht länger als 2 Wichen besessen haben und nicht über 2 Stunden Spielzeit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung