Ich will ein Buch so über einen bestimmten Abschnitt meines Lebens schreiben. Also so biografisch. Das soll aber auch etwas wie ein Drama sein.Hat wer Tipps?

1 Antwort

Gab es ein dramatisches Erlebnis in deinem Leben oder eine andere konfliktgeladene Situation? Wenn nichts spannendes oder interessantes passiert ist, lohnt sich eine Biografie zu schreiben nicht.

Justin0003
Beitragsersteller

ich hatte ein sehr dramatisches/ einschneidendes Erlebnis und ja