Ich will die tischtennisplatte mit einer Schaumstoffrolle neu renovieren was für eine farbe nehme ich und ist es ratsam?

1 Antwort

Es gibt spezielle Farben, die für Tischtennisplatten geeignet sind. Ein normaler Lack ist dafür nicht ratsam. Als Beispiel sein mal der 394 Aqua Schultafellack von Jäger genannt, der auch für Tischtennisplatten geeignet ist. Es gibt aber auch noch vergleichbare Produkte anderer Hersteller.

Sualk377
Beitragsersteller

Dankeschön, aber ist es ratsam oder was

Spiff123  07.05.2020, 00:48
@Sualk377

Naja, wenn es nötig ist und die Platte entsprechend schlecht aussieht, mag es schon ratsam sein.