Ich will den Teich im Garten auflösen - Was mache ich mit den Fischen?

14 Antworten

Man könnte sie ja einem anderen Teichbesitzer schenken.

Oft sind es China-Restaurants die diese Fische annehmen. Die haben in ihren lokalen meist Kaltwasseraquarien.

meinName  24.10.2008, 14:10

Das ist ne Super-Idee! DH

Inseriere in der Zeitung, ob jemand sie haben will. Auf keinen Fall aussetzen, das kann teuer werden!

Spüle sie im klo runter oder gebe ihnen einen schlag auf den Kopf

Geb sie mir,habe gerade einen Teich angelegt.Nein,Spaß beiseite.Freunde,Nachbarn mit Teich?Frag doch einfach mal rum,vielleicht kennt ja jemanden mit Teich.Viel Glück...