ICH WILL DASS ES MIR SCHLECHT GEHT/WAS PASSIERT?

1 Antwort

Hi,

Entweder eine psychische Störung oder eine neurologische. Es könnte etwas mit der Hirnchemie nicht hinhauen (wie bei einer echten Depression), es könnte auch eine Form paranoider Schizophrenie sein, auch eine bipolare Störung wäre denkbar. In jedem Fall sollte das ein Fachmann untersuchen, ich würde sogar raten, sowohl einen Neurologen/Psychiater als auch einen Psychologen/Psychotherapeuten aufzusuchen.

Aus dem was Du schreibst kann ich nur feststellen: Es ist eine Erkrankung und es besteht Handlungsbedarf, da Du unter einem Leidensdruck stehst und die Möglichkeit besteht, daß Du Dir oder Deiner Umwelt Schaden zufügst. Im Übrigen ist das auch die klassische Definition einer psychischen oder neurologischen Erkrankung.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße, Cagliostro