Hilfe mir wurde schlecht und ich musste brechen? Vielleicht wegen Angst?

4 Antworten

Es kann sein, dass es ein bisschen alles ist. Du bist nervös, hast vielleicht nicht viel geschlafen in der letzten Tagen, wenig gegessen oder viel ungesundes gegessen. Alles kombiniert ergibt vielleicht diese Reaktion das du Erbrechen musstest. Trink eine Cola und probiere noch was zu dir nehmen ( am besten Brot oder so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Oki

Nervosität. Vomex würde ich nicht nehmen, weil es schon beruhigt .

Woelfin373
Beitragsersteller

Ja das macht die Angst aus,das wird schon.

Was verkehrtes gegessen oder Angst vorm Versagen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Mh ne weiß nicht die tage habe ich nicht 😅🙁