Ich will Brawl Stars spielen darf aber nicht. Was tun?

3 Antworten

Hör nicht auf die blöden anderen antworten probiere einen Deal mit deinen eltern zu machen z.b wenn du eine 1 bei einer Probe schreibst darfst du es installieren oder Das du Jeden Freitag das Klo oder so putzt wenn du als Gegenzug brawl Stars grigst.

Zeige ihnen das da extra steht das man das mit neun Jahren spielen darf dann werden sie es dir wahrscheinlich erlauben

hey,

beschäftige dich mit was geilerem wie zb ein Bauhaus zu bauen oder mit Freunden was nices u zu machen. Aber in deinem Alter schon zocken ist echt nicht so nice bro.

DancerTjay085  25.11.2022, 09:03

13 ist nicht früh. mit 20 sollte man schon aufhören

Leutv123  25.11.2022, 12:07
@DancerTjay085

Wie du meinst 😂. Wieso sollte man mit 20 aufhören 😂😂. Hat nichts mit dem Alter zutun wenn man in einem Spiel gut ist. Aber klar solange man E-Sportler oder streamer ist gibt’s keine Einschränkung klar.