Ich will auch so reich sein wie die Stars aber da muss man so Talent haben und Glück wieso klappt es nicht immer das was man will und ist es schlimm?

3 Antworten

So oft versuchen bis es klappt.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja und wenn es nicht klappt wäre es ja voll peinlich 😳😭

Kerstn24  03.07.2024, 17:44
@Goodgirl20

Ist bei jedem so, jeder der Erfolg hat, müsste es vorher versuchen, so oft bis es klappt.

Stell dir vor, alle wären berühmt und reich..

Wer sollte dann die niederen Arbeiten ausführen? Richtig- die beiden Deppen, bei denen es nicht gereicht hat..Du und ich..

Es ist auf weite Sicht ein Segen weder so reich noch so berühmt zu sein. Das sind vergängliche Werte und niemand kann sich nach dem Tod ihrer erfreuen. Aber es gäbe geistige Schätze die viel mehr wert sind und unbezahlbar. - Matthäus 6:19-21