Ich will an der ABK Stuttgart(ohne Hochschulreife)studieren und weiß nicht was bei der Begabtenprüfung auf mich zukommt! Kann mir einer sagen was mich erwartet?

1 Antwort

Hast du diese Seite schon gesehen:

http://www.abk-stuttgart.de/studium/bewerben/bewerbung-und-aufnahmeverfahren.html

Dort steht auch, was zumindest ungefähr bei der Eignungsprüfung drankommt.

Außerdem raten sie dort mehrmals dringend dazu, vor der Bewerbung mit der Studienberatung Kontakt aufzunehmen. Das solltest du meines Erachtens auch tun, denn nur dort erhälst du wahrscheinlich detaillierte Informationen.

Viel Erfolg!