Ich will Abi nicht Joken?

Tiffanylegtlos  25.01.2022, 10:31

Wie hast du 80 Fehltage aufgebaut?

Maximimaximax
Beitragsersteller

Hatte 3 mal Corona und musste 4 mal die Führerscheinprüfung wiederholen, der Rest war auch Pech

3 Antworten

Also du bist ja komplett raus. 80 Fehltage? In einem Halbjahr? Stabil xD

4 Prüfungsfächer, von denen du absolut nichts kannst und weisst.

Alles sehr unglücklich und Pech,

Pech? Du warst 80 Tage nicht da und hast offensichtlich absolut nie was nachgeholt oder selbst getan, das is komplett deine Schuld lol.

ohne möglich viel zu lernen.

Lost lol, kannste vergessen. Du denkst doch nich das du 4 Fächer, von denen du NICHTS kannst, mal eben ohne viel lernen Prüfungsreif wirst?

Hat vllt auch jemand ne Idee wo man sich für die Jura Ausbildung bewerben soll

HAHAHAHA, das is ne Joke frage oder? Für Jura braucht man ein richtig fettes studium, du schaffst ja nichtmal das Abi.

Vermutlich wirst du für deine Fehltage jede Menge "Erklärungen" beibringen. Aber letztlich erfüllst du offensichtlich nicht die Voraussetzungen für das Abitur.

Dumm gelaufen - warum auch immer. Falls du Latein hattest und nicht wegen Führerscheinprüfung verhindert warst - quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Maximimaximax
Beitragsersteller

Kann kein Lathain hatte nur Französisch

shagdalbran  25.01.2022, 10:51
@Maximimaximax

Was immer du tust, tu es mit Bedacht und bedenke das Ende.

Es heißt "Latein" - nicht "Lathain".

shagdalbran  26.01.2022, 10:44
@leonie26032001

Dann solltest du dorthin zurückkehren und dein Zeugnis abgeben - falls du eines hast. Das Wort "Lathain" existiert nicht im Französischen. wohl aber im Umfeld von Computerspielen.

Abgesehen davon HÄTTE es keine Auswirkung auf die Richtigkeit der deutschen Sprache.

Aber ein Studium an der Sorbonne für jemanden, der (Zitat) "Ich mache dieses Jahr mein Abitur" das ABitur noch nicht hat - Respekt.

Keine Ahnung, was du dir so zusammen fabulierst - aber mit solchen Sprachkenntnissen könnte es schwierig werden... ;-) Das wird bestätigt durch (Zitat) "für meine theoretische Prüfung 5 Versuche gebraucht habe und bereits 3 mal durch die praktische Prüfung gefallen bin".

ReallyNiceLala  31.07.2022, 21:59

*schlägt den Langenscheidt auf*

Kommt drauf an, wann die Prüfungen sind. Ich würde mir gute Nachhilfe suche und die Rückstände systematisch aufarbeiten. Das ist wahrscheinlich nicht billig und zusätzlich sehr anstrengend, aber mit genügend Disziplin ist das möglich. Ob du die hast, kann ich nicht beurteilen.