Auf Lücke lernen im Geschichte-Abi?

2 Antworten

Wenn es Thema bei Euch in Klasse 12 oder 13 war, solltest du es nicht auslassen. Versuche dir gute Zusammenfassungen zu besorgen uns selbst ein bisschen nachzudenken. Übrigens in ZDF History (ZDZ-Mediathek) gibt es interessante Filme zu jeder Epochen.

mut zur lücke

es kommt eh ns oder direkte nachkriegszeit in deutschland dran

vielleicht noch weimar

mittelalter kommt nicht

ich war mit 12p vorbenotet und konnte mit keinem thema was anfangen und hatte dicke 6p geholt