Skyrim Diebesgilde - Gildenmeister passiert danach noch was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du besondere Gegenstände findest, wie das linke auge des Schneeelfen, das Holzboot etc. Kannst du die bei wem abgrben und bekommst dafür gold. Das wird dann in einem Regal ausgestellt. Auch die Quest mit der Krone von Barenzia läuft über die Diebesgilde.
Außerdem gibt es noch die Nachtigallen, wie weit bist du da?

HannesRe  06.01.2016, 21:02

viel erfolg ;) wenn du nichts zu tun hast kann ich dir nur die DLCs empfehlen, wenn du die noch nicht hast.

HannesRe  06.01.2016, 20:53

ich glaube das war in gut goldenglanz oder in dem haus, wo man erst den Wächter töten muss, in rifton (sry is schon länger her)

dredre
Beitragsersteller
@HannesRe

Ne, in goldenglanz war die bienenkönigin und in mercers Haus die büste des grauen Fuchses ;) aber ich hab jetzt nachgelesen, das Boot war in der schneeschleierzuflucht...  Ich habs voll übersehen aber ich werd mich noch nachträglich auf die suche machen :)

dredre
Beitragsersteller

Ich bin wie gesagt schon fertig, habe also das mit den Nachtigallen. Die Krone von Barenziah habe ich auch schon und ich habe einige gegenstände... ein Holzboot? Das habe ich nicht - wo finde ich das?

Schon ne weile her das ich so weit war in der Diebesgilde.. Glaube das ist wie bei der dunklen Bruderschaft. Da kommt nicht mehr viel ausser diesen simplen quests für zwischendurch.

0Colonel0  06.01.2016, 21:55

Die sind leider nicht auf deutsch oder? Wenn ich das deutsche Spiel habe und dann irgendwas Englisch ist zerstörts irgendwie die Atmosphäre :/

m2607  06.01.2016, 06:54

oder gleich mehr kontent :P außerdem kann man durch nen paar mods die storry der dunklen Bruderschaft erweitern

0Colonel0  06.01.2016, 00:28

Jaa.. Aber so ist das leider in skyrim.. Hoffen wir darauf das die für den nächsten teil mehr dlcs raus bringen :)

dredre
Beitragsersteller

ok... sehr schade